EVENTS  |  LICHT  |  TON   |  DJ-SERVICE  |  COCKTAILSERVICE  |  GRAFIK & WERBUNG

RadKlang

RadKlang

Das ist doch mal was anderes – Die mobile Party auf dem Fahrrad! Schnappe Dir Deine Freunde zu Deinem Geburtstag oder Junggesellenabschied und buche unser Lasten-E-Bike, welches eine akkubetriebene 450 Watt Teufel-Bluetooth-Box besitzt. 

Doch hier ist noch nicht Schluss! Um der Sache noch einen drauf zu setzen, kannst Du einen unserer DJs dazubuchen mit seinem DJ-Controller (siehe Bilder). Er wird Euch auf der Radtour mit der individuell auf Euch abgestimmten Musik beschallen. Das Bike eignet sich auch sehr gut für Deine Firmenfeier oder Dein kleines sommerliches Hoffest. 

Empfehlung: Fahrräder und Freunde in den Zug packen und die Tour ab 55283 Nierstein am Bahnhof starten. Von hier aus zahlt ihr nichts extra für die Anlieferung des Fahrrads und könnt parallel zum schönen Rhein in südlicher oder nördlicher Richtung radeln. Die Reichweite des Fahrrad-Akkus beträgt zwischen 20 und 30 km, je nach Beanspruchung/Tempo. Die Teufel-Bluetooth-Box hat eine Laufzeit von bis zu 10 Stunden, je nach Lautstärkepegel. 

Natürlich liefern wir auch das Fahrrad an den gewünschten Ort im Umkreis von 45 Autominuten von 55283 Nierstein aus gesehen, gegen Aufpreis.


Paket 1

Lasten E-Bike einzeln
Nutzungsdauer 2 – 8 Stunden

Paket 2

Lasten E-Bike + Teufel Rockster Box 
(Akkubetrieb mit Bluetoothfunktion)
Nutzungsdauer 2 – 8 Stunden

Paket 3

Lasten E-Bike + Teufel Rockster Box 
(Akkubetrieb mit Bluetoothfunktion) 
inkl. DJ mit DJ-Mixkonsole
Nutzungsdauer 2 – 6 Stunden


Empfohlene Routen für Mieter
Von Nierstein aus lassen sich mit dem Rad entspannte Routen entlang des Rheins wählen. 
Ob in Richtung Süden oder Norden ist natürlich jedem freigestellt.

Süd-Tour von 55283 Nierstein aus

Von Nierstein nach Eich und zurück (35 km)

Nord-Tour von 55283 Nierstein aus

Von Nierstein nach Mainz-Laubenheim und zurück (24 km)


Technische Daten zum Fahrrad
Reichweite beladen ca. 35 – 45 Kilometer
480er aH Akku 
Narbenmotor
7-Gangschaltung


Technische Daten Teufel-Rockster Box
450 Watt
Akkubetrieben (ca. 6 – 10 Stunden)
Bluetooth-Anbindung für zwei Endgeräte