EVENTS  |  LICHT  |  TON   |  DJ-SERVICE  |  COCKTAILSERVICE  |  GRAFIK & WERBUNG

DJs

DJ-Service

Deine Musik-Anlage hast Du nun schon mit den passenden Lichteffekten bei uns gebucht, aber es fehlt Dir noch der DJ? Kein Problem; wir haben für Dich so einige sympathische DJs im Kader, die Deinen individuellen Musikwünschen nachgehen. Ob 80er/90er-Party, HipHop-Session, Electro-Event; oder alles zusammen – Wir haben den passenden DJ für Dich. Auf den eigenen Events des Roten Rauschens sind die Jungs elektronisch unterwegs und lassen es krachen !


SATURN

Saturn ist seit über 10 Jahren als DJ tätig und kennt sich hervorragend in der Musikwelt aus. Er veröffentlichte u.a. eigene elektronische Musik auf Sun Explosion.

Styles in Clubs & auf Rotes Rauschen-Events:
Melodic Techno

Mögliche Styles auf Deinem Event:
Mixed Music, Pop, Charts von 70er bis heute, uvm.

THORSTEN GRAEBER

Thorsten hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als DJ, Veranstalter und Produzent im elektronischen Musikbereich. Er konnte auch schon mit Künstlern wie Sven Väth, Anthony Rother und Gregor Tresher zusammenspielen.

Style in Clubs & auf Rotes Rauschen-Events:
House, Techhouse, Melodic Techno

Mögliche Styles auf Deinem Event:
Mixed Music, Pop, Charts von 70er bis heute, uvm.

GIANNI DI CARLO

Gianni hat mit über 20 Jahren Erfahrung als DJ ein sehr hohes Gespür für sein Publikum. Dies stellt er regelmäßig in Locations wie z.B. dem KUZ oder etlichen Firmenfeiern und Hochzeiten unter Beweis!

Style in Clubs & auf Rotes Rauschen-Events:
House

Mögliche Styles auf Deinem Event:
Mixed Music, Pop, Charts von 70er bis heute, uvm.

Anfragen an kontakt äät Rotes-Rauschen.de oder über unser Kontaktformular.